Maggy Howarth Kieselstein-Mosaik

Inhaltsangabe zu „Kieselstein-Mosaik“ von Maggy Howarth

Schöne Böden für Wege und Lieblingsplätze im Garten selbst gestalten Jeder liebt Kieselsteine! In diesem Buch wird von der Suche nach den passenden Steinen bis zur Oberflächenbehandlung beschrieben, wie schöne und haltbare Mosaikböden aus Kieselstein selbst hergestellt werden können. Exakte Anleitungen für einfache und fortgeschrittene Arbeiten und Tipps aus der Praxis erleichtern den Einstieg. Ein Buch, nicht nur für Menschen, die ihren Garten oder Hauseingangsbereich verschönern möchten, sondern auch für Handwerker und Landschaftsgestalter.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg