Maggy W. Von der A-Karte zum Trumpf As

Inhaltsangabe zu „Von der A-Karte zum Trumpf As“ von Maggy W.

„Alles braucht seine Zeit, auch das Heilen einer verletzten Seele, doch glücklich sein ist auch eine Entscheidung.“

Maggy wächst in einer Unternehmerfamilie auf und lernt bald, um Anerkennung und Liebe zu kämpfen. Früh bricht sie die Schule ab, verlässt ihr Elternhaus und heiratet jung - mit großen Hoffnungen auf ein neues Leben. Doch trotz der Geburt eines Sohnes beginnt für sie eine schwierige Zeit.
Als der mittlerweile erwachsene Alex verschwindet, geht sie erneut durch die Hölle, und auch die Ehe gerät in eine schwere Krise. Nun macht sich Maggy auf die Suche nach Antworten auf die vielen offenen Fragen ihres Lebens und sie erkennt, wer der wahre unsichtbare Gegner ist, der sie jahrelang in Angst versetzte …

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2