Maggy Woodley Das Bastelbuch für Kleine

Inhaltsangabe zu „Das Bastelbuch für Kleine“ von Maggy Woodley

Kreatives Recycling für die ganze Familie! Schon die Kleinen haben großen Spaß am Basteln und Gestalten! Alltagsgegenstände und Fundstücke aus der Natur halten unendlich viele Ideen bereit und man kann wunderschöne Unikate daraus gestalten. Die anschaulichen Bilder und über 60 einfachen Beschreibungen eignen sich bereits für Kinder ab 2 Jahren. Sie regen zum gemeinsamen Nähen, Malen und Modellieren von lustigen Kringelsocken-Kraken, kleinen Walnussmäusen, hübschen Taschen und leckeren Ampelkeksen an. Zum Verschenken oder Selbstbehalten! - Mehr als 60 tolle Projekte für kleine Hände - Anschaulich und einfach erklärte Bastelanleitungen - Kreative und moderne Ideen aus Alltagsgegenständen basteln • In Deutschland hergestellt • Farben auf Pflanzenölbasis • Bis zu 90% Recycling-Papier Hier gibt es mehr Informationen

Wie man mit wenigen Mitteln schöne neue Dinge schafft - Upcycling mit Kindern!

— Juliliest

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

Borst vom Forst

Tini_S

• Aus alten Sachen Neues machen.

Das Bastelbuch für Kleine

20. November 2016 um 15:30

Wenn ich mir meine Twitter-Timeline so ansehe, sind da einige Mütter darunter, die beim Thema Basteln die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und „Bloß nicht!“ schreien. Nun, ich kann sagen: Ich mag Basteln. Ich mag mit den Jungs gemütlich am Tisch sitzen und gemeinsam etwas Schönes erschaffen. Leider ist durch die Geburt von Monsieur 3 das Basteln im letzten Jahr viel zu kurz gekommen – was von Monsieur 2 auch sehr beklagt wird – aber: Alles nur eine Phase! Weiterlesen