Maggy Woodley Das Bastelbuch für Kleine

Inhaltsangabe zu „Das Bastelbuch für Kleine“ von Maggy Woodley

Kreatives Recycling für die ganze Familie!

Schon die Kleinen haben großen Spaß am Basteln und Gestalten!
Alltagsgegenstände und Fundstücke aus der Natur halten unendlich viele Ideen bereit und man kann wunderschöne Unikate daraus gestalten. Die anschaulichen Bilder und über 60 einfachen Beschreibungen eignen sich bereits für Kinder ab 2 Jahren.
Sie regen zum gemeinsamen Nähen, Malen und Modellieren von lustigen Kringelsocken-Kraken, kleinen Walnussmäusen, hübschen Taschen und leckeren Ampelkeksen an.
Zum Verschenken oder Selbstbehalten!

- Mehr als 60 tolle Projekte für kleine Hände
- Anschaulich und einfach erklärte Bastelanleitungen
- Kreative und moderne Ideen aus Alltagsgegenständen basteln

• In Deutschland hergestellt
• Farben auf Pflanzenölbasis
• Bis zu 90% Recycling-Papier Hier gibt es mehr Informationen

Wie man mit wenigen Mitteln schöne neue Dinge schafft - Upcycling mit Kindern!

— Juliliest

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Aus alten Sachen Neues machen.

Das Bastelbuch für Kleine

Juliliest

20. November 2016 um 15:30

Wenn ich mir meine Twitter-Timeline so ansehe, sind da einige Mütter darunter, die beim Thema Basteln die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und „Bloß nicht!“ schreien. Nun, ich kann sagen: Ich mag Basteln. Ich mag mit den Jungs gemütlich am Tisch sitzen und gemeinsam etwas Schönes erschaffen. Leider ist durch die Geburt von Monsieur 3 das Basteln im letzten Jahr viel zu kurz gekommen – was von Monsieur 2 auch sehr beklagt wird – aber: Alles nur eine Phase! Weiterlesen