Das Bastelbuch für Kleine

von Maggy Woodley
Das Bastelbuch für Kleine

Juliliests avatar

Wie man mit wenigen Mitteln schöne neue Dinge schafft - Upcycling mit Kindern!

Inhaltsangabe zu "Das Bastelbuch für Kleine"

Kreatives Recycling für die ganze Familie!

Schon die Kleinen haben großen Spaß am Basteln und Gestalten!
Alltagsgegenstände und Fundstücke aus der Natur halten unendlich viele Ideen bereit und man kann wunderschöne Unikate daraus gestalten. Die anschaulichen Bilder und über 60 einfachen Beschreibungen eignen sich bereits für Kinder ab 2 Jahren.
Sie regen zum gemeinsamen Nähen, Malen und Modellieren von lustigen Kringelsocken-Kraken, kleinen Walnussmäusen, hübschen Taschen und leckeren Ampelkeksen an.
Zum Verschenken oder Selbstbehalten!

- Mehr als 60 tolle Projekte für kleine Hände

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:20.01.2014

Juliliests avatar
    Juliliestvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wie man mit wenigen Mitteln schöne neue Dinge schafft - Upcycling mit Kindern!
    Aus alten Sachen Neues machen.

Wenn ich mir meine Twitter-Timeline so ansehe, sind da einige Mütter darunter, die beim Thema Basteln die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und „Bloß nicht!“ schreien. Nun, ich kann sagen: Ich mag Basteln. Ich mag mit den Jungs gemütlich am Tisch sitzen und gemeinsam etwas Schönes erschaffen. Leider ist durch die Geburt von Monsieur 3 das Basteln im letzten Jahr viel zu kurz gekommen – was von Monsieur 2 auch sehr beklagt wird – aber: Alles nur eine Phase! Weiterlesen