Magic Buchverlag Christine Praml Höhepunkte und Tiefschläge - Anthologie

Inhaltsangabe zu „Höhepunkte und Tiefschläge - Anthologie“ von Magic Buchverlag Christine Praml

Dreiundzwanzig Geschichten, mal lustig, mal nachdenklich, traurig oder fantastisch – so wie das Leben sie schreibt. Hier eine kleine Auswahl:
Lassen Sie sich entführen in Hannos ganze eigene Welt, in Richards Weihnachtsvorbereitungen, in Doras und Kurts Urlaubserlebnisse und die verwegene Story von Dollar-Mike. Die Geschichte der Krankenhauskatze Moe ist ebenso bewegend wie die kleine Familiensaga „Lebenswolle“.

Lesen Sie auch von den besonders dunklen Seiten im Leben: von Suizid, Borderline, der Diagnose Brustkrebs, von der pflegebedürftigen Klara Reitmeyer und von einer Frau, die ihren Mann verlassen möchte. Wäre da nicht das Schicksal, das völlig unverhofft in das Leben der Eheleute eingreift …