Magica Quartet , Takashi Tensugi Puella Magi Kazumi Magica, Band 2

Inhaltsangabe zu „Puella Magi Kazumi Magica, Band 2“ von Magica Quartet

Teenagermädchen Kazumi wurde gekidnappt und dabei wurde ihr Gedächtnis - ja, ihr gesamtes Leben vor der Entführung - gelöscht. Als sie von zwei Mädchen gerettet wird, stellen die sich als ihre Freundinnen Umiko und Kaoru vor – doch Kazumi kann sich absolut nicht an die beiden erinnern. Schnell stellt sie fest, dass sie anscheinend vor ihrer Entführung ein gefährliches Doppelleben führte und als Magical Girl geschworen hatte, böse Hexen zu jagen…
Die neue Miniserie aus dem PUELLA MAGI-Universum, in fünf Bänden abgeschlossen!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1