Magica Quartet , Takashi Tensugi Puella Magi Kazumi Magica, Band 5

Inhaltsangabe zu „Puella Magi Kazumi Magica, Band 5“ von Magica Quartet

Teenagermädchen Kazumi wurde gekidnappt und dabei wurde ihr Gedächtnis - ja, ihr gesamtes Leben vor der Entführung - gelöscht. Als sie von zwei Mädchen gerettet wird, stellen die sich als ihre Freundinnen Umiko und Kaoru vor – doch Kazumi kann sich absolut nicht an die beiden erinnern. Schnell stellt sie fest, dass sie anscheinend vor ihrer Entführung ein gefährliches Doppelleben führte und als Magical Girl geschworen hatte, böse Hexen zu jagen… Mit diesem Band endet PUELLA MAGI KAZUMI MAGICA!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii