Magica Quartet , Kuroe Mura Puella Magi Oriko Magica, Band 2

Inhaltsangabe zu „Puella Magi Oriko Magica, Band 2“ von Magica Quartet

Kyoko Sakura, die zusammen mit Yuma auf der Suche nach dem White Magical Girl Mami Tomoe ist, welche das Black Magical Girl ausschalten will, das für die Magical-Girl-Morde verantwortlich ist, und Homura Akemi, die einfach nur für Madoka Kanames Sicherheit sorgen will. Diese drei Magical Girls, die sich nie hätten begegnen sollen, teilen durch Orikos Pläne ein gemeinsames Schicksal. Ihr Leben steht auf dem Spiel… Und das in einer bereits vergangenen Zeitlinie…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3