Magister Botanicus Magister Botanicus Magisches Kreutherkompendium

Inhaltsangabe zu „Magister Botanicus Magisches Kreutherkompendium“ von Magister Botanicus

Magisches Kräuterkompendium - Das Standardwerk in kräuterkundigen Kreisen.

Das wohl beste Buch über Kräuter, deren geheime Kräfte und ihre zauberische Verwendung.

Das ultimative Nachschlage, Arbeits- und Kräuterhandbuch.

Aus dem Inhalt:

Index Generalis
Liste der magischen Pflanzenkräfte
Erklärung der Begriffe der Inhaltsstoffe
Gefährlichkeitsgrad der Gifte
und vieles, vieles andere.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen