Magistrat d. Stadt Darmstadt Stadtlexikon Darmstadt

Inhaltsangabe zu „Stadtlexikon Darmstadt“ von Magistrat d. Stadt Darmstadt

Das Stadtlexikon Darmstadt stellt in einem umfassenden Überblick alles Wissenswerte rund um Geschichte und Gegenwart der Stadt zusammen, die einst Haupt- und Residenzstadt, heute Stadt des Jugendstils und der Wissenschaften ist.§Rund 150 Autorinnen und Autoren haben ihr Fachwissen und ihre besonderen Kenntnisse über Darmstädter Themen in dieses Buch einfließen lassen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse