Magnar Johnsgaard Schwarzer Regen

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Regen“ von Magnar Johnsgaard

Detailgenau und mit unerreichter Eindringlichkeit erzählt Magnar Johnsgaard von der rauhen Welt der ersten Nordsee-Ölpioniere auf der Bohrinsel Ocean Star. Auf faszinierende Weise fesselt Johnsgaard seine Leser mit den archaischen Ritualen und den unbarmherzigen Gesetzen dieser modernen und doch so fernen Welt. Sein Roman ist Psychogramm und packender Thriller zugleich, getragen von grimmigem Humor und einer einzigartig kraftvollen Sprache.

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen