Magnhild Bruheim Keine Nachricht von Kami

Inhaltsangabe zu „Keine Nachricht von Kami“ von Magnhild Bruheim

Bentes beste Freundin Kami ist verschwunden! Alle sind in großer Aufregung, sogar eine Vermisstenanzeige wir aufgegeben. Bente beschließt, Kami zu suchen. Sie findet sie tatsächlich vor der Polizei, doch damit fangen die Schwierigkeiten erst an! Denn Kami ist mit zwielichtigen Typen in Kontakt, die es auf Nacktfotos abgesehen haben. Es kommt zu einer dramatischen Flucht ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache