Magnhild Bruheim Letztes Blind Date

Inhaltsangabe zu „Letztes Blind Date“ von Magnhild Bruheim

Bei einem Waldspaziergang findet die Journalistin Tone Tarud eine Frauenleiche. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass sie und die Tote, Sofie Lyse, etwas gemeinsam hatten: Beide suchten Partner über das Internet und hatten Kontakt zu denselben Männern. Dann lernt sie Atle Kristiansen kennen, der vor Jahren wegen Mord an seiner Ehefrau Lotte verurteilt wurde – zu Unrecht, wie er behauptet. Nun will er mithilfe der Journalistin eine Wiederaufnahme des Verfahrens erwirken. Als Tone herausfindet, dass Lotte und Sofie Lyse sich kannten, ist auch ihr eigenes Leben in Gefahr.

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner