So überlebst du jedes mögliche Ende der Welt

Cover des Buches So überlebst du jedes mögliche Ende der Welt (ISBN: 9783745311624)

Inhaltsangabe zu "So überlebst du jedes mögliche Ende der Welt"

Es gibt viele mögliche Endzeitszenarien: Ein Supervulkan könnte ausbrechen, die Sonne explodieren oder ein verrückter Wissenschaftler es mit einem Experiment übertreiben. Vielleicht sind es auch fleischfressende Pflanzen, die überraschend die Weltherrschaft an sich reißen und das Ende der Menschheit einläuten.

Wie auch immer die Apokalypse aussehen mag: Dieses Buch bereitet dich optimal darauf vor. Es enthält praktische Überlebenstipps ("Investiere in eine Turnkluft auf Lycra-Basis") und Hilfestellungen ("Sei höflich, aber traue niemandem"). Denn letzten Endes muss die Apokalypse nicht für jeden von uns das Ende der Welt bedeute

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:riva