Magnus Klaue Die Antiquiertheit des Sexus

Inhaltsangabe zu „Die Antiquiertheit des Sexus“ von Magnus Klaue

Der Puritanismus, der im neuen Feminismus und in der antirassistischen Linken dominant geworden ist, bietet die perfekte Grundlage für die Kollaboration sich emanzipatorisch gerierender Bewegungen mit dem Islam, dessen Vertreter im Habitus permanenten Beleidigtseins, in der Begeisterung für Zensur, Sprechverbote und unter dem Alibi von Respekt und Toleranz eingeforderte Sexualtabus von den Feministen und Antirassisten nicht mehr zu unterscheiden sind.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen