Magnus Malm Gottes Helden sehen weiter

Inhaltsangabe zu „Gottes Helden sehen weiter“ von Magnus Malm

Wir sehen die Wirklichkeit unserer Beziehungen immer nur als ein Abbild, in einem Spiegel aus Vorahnungen, Urteilen, Vorstellungen und Erwartungen. Im schlimmsten Fall verzerrt diese Sicht die Wirklichkeit zu einem gefährlichen Lügengespinst. In diesem Buch geht es darum, wie solche Bilder entstehen, wie sie uns beeinflussen und wie wir ihren oft beherrschenden Einfluss brechen können. Nicht zuletzt geht es um unser Selbstbild und unser Gottesbild, hinter denen eine weitaus spannendere Wirklichkeit auf uns wartet … Das Buch ist ein Stück geistliche Wegweisung. Es basiert auf den persönlichen Erfahrungen, die Magnus Malm in zwölf Jahren der Seelsorge und auf Einkehrfreizeiten gesammelt hat.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks