Magnus Malm Gottes Helden sehen weiter

Inhaltsangabe zu „Gottes Helden sehen weiter“ von Magnus Malm

Wir sehen die Wirklichkeit unserer Beziehungen immer nur als ein Abbild, in einem Spiegel aus Vorahnungen, Urteilen, Vorstellungen und Erwartungen. Im schlimmsten Fall verzerrt diese Sicht die Wirklichkeit zu einem gefährlichen Lügengespinst. In diesem Buch geht es darum, wie solche Bilder entstehen, wie sie uns beeinflussen und wie wir ihren oft beherrschenden Einfluss brechen können. Nicht zuletzt geht es um unser Selbstbild und unser Gottesbild, hinter denen eine weitaus spannendere Wirklichkeit auf uns wartet … Das Buch ist ein Stück geistliche Wegweisung. Es basiert auf den persönlichen Erfahrungen, die Magnus Malm in zwölf Jahren der Seelsorge und auf Einkehrfreizeiten gesammelt hat.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104