Das kleine Böse Buch 2

Das kleine Böse Buch 2

Das neue Buch von Magnus Myst erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Das kleine Böse Buch 2" als Hardcover im Ueberreuter Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das kleine Böse Buch 2"

Rette sich, wer kann - es ist zurück!

... und es hat das schrecklichste Geheimnis aller Zeiten im Gepäck! Doch bevor der Leser es erfährt, muss er einige Proben bestehen, um zu beweisen, dass er kein Spion ist. Denn eins ist klar: Man kann niemandem mehr trauen. Schon gar nicht der nervigen Liebmarie, die das bravste Mädchen der Welt ist. Nicht nur, dass sie den Erwachsenen immer alles glaubt, sie sabotiert die Enthüllungsversuche des kleinen Bösen Buches, indem sie alle schrecklichen Wahrheiten mit rosa Herzen und Einhörnern bekritzelt. Auf jeden Fall muss der Leser dem kleinen Bösen Buch helfen, Liebmarie abzuhängen, damit endlich Licht ins Dunkel gebracht und das größte Geheimnis der Welt gelüftet werden kann!

Der interaktive Lesespaß: Bringt jeden Lesemuffel zum Lesen!

Verlag:Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:13.09.2018