Magnus Nilsson Nordic - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Nordic - Das Kochbuch“ von Magnus Nilsson

Magnus Nilsson, der international renommierte schwedische Chefkoch, hat auf seinen Reisen durch Dänemark, Finnland, Grönland, Norwegen, Schweden,
Island und die Faröer-Insel mehr als 700 authentische Rezepte gesammelt.
Zusammen mit stimmungsvollen Fotografien und Geschichten über die kulinarischen Besonderheiten dieser Regionen bietet Nordic – Das Kochbuch ein faszinierendes Portrait.
Klassiker wie Hackbällchen mit Preiselbeeren und Graved Lachs finden sich hier ebenso wie weniger bekannte Gerichte, etwa eine Hagebuttensuppe und Finnisches Rindenbrot oder Spezialitäten, die für besondere Anlässen und saisonale Festen zubereitet werden.
Von Frühstück über Feierabendküche bis hin zu festlichen Gerichten, von Süßspeisen über Gebäck bis hin zu Dessert erklärt Magnus Nilsson die typischen Zutaten wie Fisch, Wild, Knollen, Nüsse und Beeren und führt eindrucksvoll durch die gesamte Bandbreite der nordischen Esskultur.
Nordic – Das Kochbuch eröffnet einen umfassenden und außergewöhnlichen Einblick in die großartige Welt der nordischen Küchen

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder