Magnus R1er Vong Weisheid Her Die Rap-Akademie - Voms Ghettoblaster zums Desaster

Inhaltsangabe zu „Die Rap-Akademie - Voms Ghettoblaster zums Desaster“ von Magnus R1er Vong Weisheid Her

Wilkomeng ing der Rap-Akademie! Mid diesems Workshop stehd dir 1e große Rapper-Karriere bevor. Du lernsd ales, was du brauxd, ums di behaupteng zu kömeng. Zung Abschlus erfolgd noch 1 Test, welcher d1 Kömeng als Rapper unter Beweis steleng wirt.

Der Workshop b1halted folgende Punkte:
-Woher kome i?
-Der Lebenslauf
-Der Rapper-Name
-Know iour Enemies
-Talend isd nit witig

Achtung! Bei diesems Buch handeld es si ausdrückli ums 1e Satire. Das Absolviereng des Tests ermöglid nit die Erlangung 1es akademischeng Grades!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben