Magnus See , Heike Auel Fürchte das Böse

Inhaltsangabe zu „Fürchte das Böse“ von Magnus See

Wann ist Ihnen zuletzt das Böse begegnet? Und vor allem: in welcher Form? Als Monster, Schatten, Killer, Unhold, Teufel ...   Das Böse lauert überall. Im Dunklen, im Verborgenen, in unserer Fantasie, in unseren Träumen, in unserem Haus, in unserem Bett, neben uns, an der Bar, im Wald, am hellichten Tag! Vielleicht sogar in uns selbst? Diese schaurigen Kurzgeschichten werden Ihnen eine Gänse­haut verschaffen und den Atem rauben. Die abgründigen Ausgeburten der Fantasie unserer Autorinnen und Autoren werden das Böse ganz nah an Sie heranbringen, so dass Sie es im Nacken spüren können, Ihnen das Blut gefriert und Sie in jedem Raum das Licht anlassen. Magnus See, Heidi Tripp, Manfred Kindler, Petra Loyda, Manfred Groeger, Steffi Müller, Volker Döch, Heike Auel, Beate Bergau und Anna Kalthoff sind Meister der Angst und Herr(inn)en des abgrundtief Bösen!

Die Attentäterin

Ein Thriller ganz nah an der Realität, packend und super spannend!

tweedledee

Bald stirbst auch du

Packende Unterhaltung auf höchstem Spannungsniveau.

twentytwo

Im Traum kannst du nicht lügen

AgnesM

Das Vermächtnis der Spione

Magicsunset

Todesreigen

Genialer Auftakt einer neuen Trilogie!

LarryCoconarry

Toteneis