Magnus See , Kirsten Ließmann Schlanker werden

Inhaltsangabe zu „Schlanker werden“ von Magnus See

Zu gern und oftmals leider unbedacht greifen wir in unserem Süßigkeitenschränkchen nach Kartoffelchips, Schokolade und Schmackofatz, doch später bereuen wir es. Ja, wir wissen es selber. Wir wissen, wo unsere Problemzonen liegen. Wir wissen, dass wir uns gesünder ernähren sollten. Wir wissen, dass wir mehr Sport treiben müssten. Wenn da nur nicht all diese Versuchungen wären … Da kommt dieses Buch gerade richtig! Stellen Sie es einfach in ihren Süßigkeitenschrank, und wenn Sie einmal mehr der Heißhunger überfällt, lesen Sie stattdessen eine Geschichte. Oder nehmen Sie das Buch mit ins Fitnessstudio. So vergeht die Zeit auf dem Standfahrrad wie im Flug. In ›Schlanker werden‹ finden Sie lustige, ironische und warmherzige Geschichten über den Kampf gegen die Kilos, übers Essen, über Sport und darüber, dass man auch mit ein paar Pfund zuviel mit sich selbst im Reinen sein kann. Renate Behr hat Autoren aus ganz Deutschland versammelt, die Sie mit ihren Geschichten beim Abnehmen motivieren, unterstützen, bestärken möchten, und die ihr Leid mit Ihnen teilen wollen: Magnus See, Ellen Schmölzl, Kirsten Ließmann, Heidrun Böhm, Raphaela Klute, Monika Kaschdailewitsch, Helga Siebecke, Heike Godenberg und Dr. Karsten Beuchert.

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an