Ein Fluss nimmt dich mit auf ReisenBilderbuch für Kinder ab 3 Jahre (Naturkind - garantiert gut!)

5,0 Sterne bei

Ramgardias avatar
Ramgardia
vor 4 Jahren

Eine wunderschöne Idee mt Hilfe einer kleinen gelben Badeente die Landschaften zu erforschen.

Inhaltsangabe

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Hasenmädchen Bunny spielt fröhlich am Wasser. “Hilfe!”, ruft sie plötzlich. “Peter! Bob! Mein Entchen treibt davon!” Ihre Brüder schnappen sich ihr Boot. “Schnell, sonst sehen wir es nie wieder!”
Bunny und ihre Brüder fahren flussabwärts, durch Städte, Naturschutzgebiete und sogar einen Wasserfall hinab. Ihre Reise führt sie vom eisigen Gletscher bis zum weiten Meer. An den Ufern und auf dem Wasser gibt es viel zu entdecken: Biber, die einen Damm bauen, Flöße, die gemütlich auf dem Wasser treiben, eine Schwanenfamilie auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder auch ein Wasserkraftwerk. Kommst Du mit auf die Reise?

Ein farbenfrohes Bilderbuch mit Wimmel-Charakter, das zum Staunen und Entdecken einlädt.

Illustrator und Architekt Magnus Weightman nimmt kleine Tierfreunde ab 3 Jahren mit auf eine spannende Entdeckungsreise entlang eines Flusses – von der Quelle bis ins Meer. Mit farbenfrohen, wimmeligen und detailverliebten Bildern!

Unsere Bücher der Reihe
Naturkind