Magnus Weisheit Die Rap-Akademie - Vom Ghettoblaster zum Desaster: Der sinnloseste Workshop der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Rap-Akademie - Vom Ghettoblaster zum Desaster: Der sinnloseste Workshop der Welt“ von Magnus Weisheit

Endlich ein Buch, welches den Hip Hop ernst nimmt! Magnus Weisheit´s Erstlingswerk zeigt schonungslos die Geheimnisse dieses Genres auf und gibt Tipps zum Erfolg! Willkommen in der Rap-Akademie! Mit diesem Workshop steht dir eine große Rapper-Karriere bevor. Du lernst alles, was du brauchst, um dich behaupten zu können. Zum Abschluss erfolgt noch ein Test, welcher dein Können als Rapper unter Beweis stellen wird. Der Workshop beinhaltet folgende Punkte: -Woher komme ich? -Der Lebenslauf -Der Rapper-Name -Rechtschreibung für Profis -Know your Enemies -Talent ist nicht wichtig Achtung! Bei diesem Buch handelt es sich ausdrücklich um eine Satire. Das Absolvieren des Tests ermöglicht nicht die Erlangung eines akademischen Grades!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft