Venus Capriccio 02

von Mai Nishikata
Venus Capriccio 02

Inhaltsangabe zu "Venus Capriccio 02"

Schon im Grundschulalter trifft die resolute Takami mit dem derben Mundwerk in der klavierschule auf den blauäugigen, puppenhaft schönen Halbjapaner Akira. Weil er viel gehänselt wird, wird er für Takami, die unter ihren Brüdern etwas leidet, wie zu einer kleinen Schwester, die sie verteidigt und beschützt. Doch Jahre später, im Teenageralter, küsst Akira die verblüffte Akami aus heiterem Himmel und es kommen völlig neue Gefühle in ihre bisher ganz besondere und vertraute Beziehung, mit denen Takami nur sehr schwer klar kommt. Süße Gefühlswirren, filigran und frisch inszeniert!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:08.02.2011