Mai Nishikata Venus Capriccio 02

Inhaltsangabe zu „Venus Capriccio 02“ von Mai Nishikata

Schon im Grundschulalter trifft die resolute Takami mit dem derben Mundwerk in der klavierschule auf den blauäugigen, puppenhaft schönen Halbjapaner Akira. Weil er viel gehänselt wird, wird er für Takami, die unter ihren Brüdern etwas leidet, wie zu einer kleinen Schwester, die sie verteidigt und beschützt. Doch Jahre später, im Teenageralter, küsst Akira die verblüffte Akami aus heiterem Himmel und es kommen völlig neue Gefühle in ihre bisher ganz besondere und vertraute Beziehung, mit denen Takami nur sehr schwer klar kommt. Süße Gefühlswirren, filigran und frisch inszeniert!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave