Mai Nishikata Venus Capriccio 04

Inhaltsangabe zu „Venus Capriccio 04“ von Mai Nishikata

Akira war für Takami immer wie eine kleine Schwester, doch nun muss sie einsehen, dass sie ihn nicht vor allem bewahren kann. Akira will seinerseits Takami schützen, doch auch das ist nicht möglich. Beide erleben Leid und Verwirrung, aber das Klavierspielen verbindet sie. Und am Ende bleibt nur noch eines zu klären: Sind sie nun beste Freunde, Duettpartner oder doch verliebt? Mai Nishikata bietet große Gefühle verpackt in die Musik und die Beziehung zweier ungleicher Freunde, die vielleicht doch füreinander bestimmt sind. Wer sich verlieben will, sollte Venus Capriccio lesen!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum