Hallihallo,

nach der Buchverlosung folgt nun die Leserunde zu „Henrietta und Toni“.

Klappentext:
Toni, meine beste und einzige Freundin, zieht Menschen an wie ein Magnet. Toni ist die Prise Chaos, die mein wohlgeordnetes Leben braucht. So ist es immer gewesen.
Seit Kurzem ist alles anders. Meine Prinzipien scheinen zu fallen wie Dominosteine: eine Flasche Rotwein, ein verschütteter Kaffee, ein fremder Mann.
Eine Geschichte über eine besondere Freundschaft. Eine Geschichte über zwei Frauen, die glauben, genau zu wissen, was sie wollen. Eine Geschichte, in der alles anders kommt, als geplant.

Leserstimmen gibt es auf Lovelybooks, Amazon und meiner Homepage www.wortundfeder.de

Eine Leseprobe findest du unter:

Neugierig geworden? Wenn du Zeit und Lust hast, dich an der Leserunde zu beteiligen sowie eine Rezension zu schreiben, dann bewirb dich bis zum 04. Mai.

Bewerbungsfrage: Wie lautet Tonis vollständiger Vorname? Die Antwort findest du in der Leseprobe.

Ich vergebe 5 Printexemplare (Versand nur innerhalb Deutschlands). Zudem biete ich 5 eBooks – allerdings müssen eBooks direkt bei Amazon (per Gutschein) erworben werden. Bitte gib in deiner Bewerbung an, falls das für dich eine Option ist.

Die Leserunde startet am 15. Mai.

Ich freue mich sehr darauf!

Zusätzliche Gewinnoption für alle Teilnehmer:
Der Roman ist in sich abgeschlossen, dennoch arbeite ich derzeit fleißig an einer Fortsetzung der Geschichte. Unter allen Teilnehmern, die gern erfahren wollen, wie die Geschichte weitergeht, verlose ich daher im Anschluss an die Leserunde ein Exemplar der Fortsetzung.

Herzliche Grüße und traumhafte Osterfeiertage!

Mai Rim

Autor: Mai Rim
Buch: Henrietta und Toni

Zaubermasu

Alle Bewerbungen

Toni's vollständiger Name lautet Henrietta.

vor 1 Woche

Möchtest du die Fortsetzung lesen?

Du möchtest gern erfahren, wie die Geschichte weitergeht?
Dann „bewirb“ dich hier für die Zusatzverlosung. Ein einfaches „Ja, ich will“ genügt. Natürlich darfst du gern ein paar Worte mehr hinterlassen. Solltest du der glückliche Gewinner sein, bekommst du die Fortsetzung, sobald ich die ersten Exemplare in Händen halte. Ich hoffe, im Herbst 2019 ist es soweit.

Mirja103

Alle Bewerbungen

Henrietta. Print oder mobi - mir wäre beides recht.

katy-model

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Der Name lautet Henrietta .. das Buch klingt sehr gut,daher würde ich gerne mitlesen und gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für das Print Exemplar

Zaubermasu schreibt:
Toni's vollständiger Name lautet Henrietta. Ich bin sehr neugierig auf das Buch und würde mich sehr über eine print Ausgabe freuen!

Liebe Zaubermasu,
Schön, dass du Henrietta und Toni kennenlernen möchtest! Auch wenn die Antwort auf meine Frage nicht richtig ist, freue ich mich über deine Bewerbung :-)

@Mirja103

Liebe Mirja,
Freut mich, dass du dich beworben hast! Um Missverständnisse zu vermeiden: Henrietta und Toni sind tatsächlich zwei verschiedene Personen.

@katy-model

Liebe Katy,
Herzlichen Dank für deine Bewerbung! Henrietta ist Tonis Freundin, aber so streng ist das Auswahlverfahren nicht ;-)

ineszappen

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich habe das Buch schon , deshalb möchte ich gerne bei der Leserunde mitmachen.

vor 5 Tagen

@ineszappen

Schön, dass du dabei bist!

Tuelpchen1987

vor 4 Tagen

Hallo liebe Mai Rim,
ich kenne und liebe dein Buch Henrietta und Toni ja schon.
Nun habe ich gerade gelesen, das es bald eine Fortsetzung geben wird. Wann wird dieses Buch den erscheinen? Ich möchte es nämlich unbedingt lesen.

LG Christina

vor 4 Tagen

@Tuelpchen1987

Hallo Christina,
super, dass du dich schon auf die Fortsetzung zu "Henrietta und Toni" freust :-). Ich gehe davon aus, dass das Buch im Herbst 2019 erscheint.
Herzliche Grüße,
Mai

ellischa

vor 3 Tagen

Huhu zusammen,
Ich habe das Buch schon. Ich werde bei der Leserunde mitmachen. Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße

vor 3 Tagen

@ellischa

Juhu, das finde ich super!