Maik Hartwig Rasierschaumprogramm, Verkaufseinheit 5 Exemplare

Inhaltsangabe zu „Rasierschaumprogramm, Verkaufseinheit 5 Exemplare“ von Maik Hartwig

Das Rasierschaumprogramm wurde für die Behandlung der oberen Extremität und von Handfunktionsstörungen im neurologischen und orthopädischen Bereich entwickelt und ist für Erwachsene und für Kinder geeignet. Es beinhaltet viele Kernelemente des motorischen Lernens wie z. B. Motivation, Shaping, aktives repetitives Beüben einzelner und mehrerer Gelenke sowie natürlich Biofeedback im taktilen und im visuellen Bereich. Das Programm ist sowohl mit einer CIMT-Bandage als auch ohne eine solche Bandage sehr gut durchführbar. Es eignet sich für die Gruppentherapie, für die Einzeltherapie und auch für das selbstkontrollierte Üben zu Hause.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch