Endstation Märchenprinz

von Maik Jungfleisch
Endstation Märchenprinz

Inhaltsangabe zu "Endstation Märchenprinz"

Kurz nach Auroras Geburt stirbt ihre Mutter. Ihr Vater zieht sie daraufhin allein groß. Aufgrund eines düsteren Geheimnisses wird er im Dorf gemieden, und Aurora muss ganz allein, ohne Freunde, aufwachsen. Warum, erfährt Aurora erst im jugendlichen Alter.
Irgendwann lernt das mittlerweile heranwachsende Mädchen Håkon kennen. Es scheint, als würde sich das Blatt wenden. Doch dann geschieht etwas Entsetzliches: Ihr neuer Freund rächt die Tat ihres Vaters an ihr. Die längsten und schrecklichsten zwei Nächte beginnen - für Vater Henrik und Aurora.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2018

Jessica_Dianas avatar
    Jessica_Dianavor 2 Monaten
    Traumhaftes Märchenbuch für junge Leser

Wird die Gerechtigkeit siegen und sich die Prophezeiung über Aurora erfüllen?

Fazit: ein wundervolles Märchenbuch für junge Leser. Viele denken bei dem Namen der hauptcharaktere namens Aurora an Dornröschen -aber diese Geschichte hat absolut nix mit ihr zu tun 🙈 Ein Buch mit einem Ausgang wie es zu einem Märchen gehört. Wundervoll geschrieben und bestens zum vorlesen bei jüngeren Kindern geeignet.

Shaaniels avatar

Weitere Informationen:
    Leserunde:
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Hey ihr Süßen💕
    Ich möchte euch hier ein Märchenhaftes Abenteuerbuch vorstellen. Es ist ein Buch für junge Mädchen und Frauen und es steckt voller Dramatik und Liebe. Es ist mein erstes Buch von Maik und es wird sicherlich nicht mein letztes sein. Ich freue mich jetzt schon, auf viele weitere Bücher von ihm. *Endstation Märchenprinz* ist ein modernes maritimes Märchen, besonders für Mädchen geeignet. Ich persönlich würde sagen, daß 8 jährige, es nur mit ihren Eltern zusammen lesen sollten und das es so ab 10 Jahre für Kinder geeignet ist. Es ist voller Dramatik und manchmal ein wenig schwer zu verstehen, zumindest für Kinder. Aber die Geschichte ist wunder schön und sie hat wie alle guten Märchen ein *Happy End*. Mich hat dieses kleine Büchlein voll und ganz überzeugt und ich habe es so in einem Rutsch durch gelesen. Es ist eine sehr einfache, kindgerechte Sprache, aber voller Emotionen und Dramatik. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen!
    Vielen Dank lieber Maik für dein Buch.
    Lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel

Kommentare: 2

MaikJungfleisch_authors avatar

Ein kräftiges Hallo in die Runde,

ich verlose FÜNF EXEMPLARE von "Endstation Märchenprinz".

Klappentext? Hier.

Wird die Gerechtigkeit siegen und sich die Prophezeiung über Aurora erfüllen?

Wie könnt ihr bei der Verlosung mitmachen?
    Wenn ihr gewinnen möchtet, klickt einfach auf "Jetzt bewerben". Beantwortet außerdem diese Frage:

Sind Jugendbücher für Leser interessant, wenn kein einziges Mal ein elektronisches Gerät im Buch erwähnt / verwendet wird?

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten und drücke natürlich die Daumen!
    Zur Buchverlosung