Maik Möritz Feuerwehr auf der Modellbahn

Inhaltsangabe zu „Feuerwehr auf der Modellbahn“ von Maik Möritz

Von wertvollen Hintergrundinformationen zu den Aufgaben und technischen Ausrüstungen des Vorbilds über die von der Industrie gefertigten Modelle typischer Feuerwehrfahrzeuge und -gerätehäuser aus unterschiedlichen Epochen bis hin zur Modellgestaltung packender Einsatzszenen kommt in dieser Ausgabe der EJ-Reihe „1x1des Anlagenbaus“ nichts zu kurz. Autor Maik Möritz – selbst aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr – hat liebenswerte und aufregende Details der Feuerwehr beim Vorbild maßstäblich ins Modell umgesetzt. Natürlich darf auch der Einsatz von Elektronik für authentische Licht- und Soundfunktionen an dieser Stelle nicht fehlen. Viele Schritt-für-Schritt Bauanleitungen mit detaillierten Stücklisten erlauben den einfachen Nachbau der vorgestellten Szenen und machen dieses reich bebilderte Heft zu einem wertvollen Begleiter sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Modellbauer und Modelleisenbahner.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl