Maike Biederstädt , Ernst Haeckel Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel

Inhaltsangabe zu „Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel“ von Maike Biederstädt

Filigrane Pop-up-Kunst Dieses Pop-up-Buch zeigt die faszinierende Unterwasserwelt nach den Zeichnungen von Ernst Haeckel als 3D–Kunstwerk. Die Wunder der Natur, abgebildet in einem Wunderwerk aus Papier. Hauchdünne Unterwasserszenarien entfalten sich vor den staunenden Augen des Betrachters. Kraken, Seeanemonen, Quallen und andere Meereslebewesen zeigen sich in ihrer grazilen Pracht. Wundersame Gebilde aus dem Ozean, gezeichnet von einem berühmten Künstler, als dreidimensionale Kunstwerke – in dreifacher Schönheit.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache