Maike Boiar Die LMiBiJeys und das Geheimnis von Constanze der Schrecklichen

Inhaltsangabe zu „Die LMiBiJeys und das Geheimnis von Constanze der Schrecklichen“ von Maike Boiar

Eine einfache Legende. Wozu kann so etwas führen? Jedenfalls hätten die beiden Freundinnen Jessica Alpenrud und Milena van Rodstau nicht gedacht, dass sie zu einem riesigen Abenteuer und der Gründung einer Detektivclique, zusammen mit den sonst unbeachteten Klassenkameraden Lucas Hügenbach und Giuseppe Pedalino führen würde. Werden sie die lange Reise nach Ratingen überstehen und das Geheimnis der angeblich Schmuck an sich nehmenden Constanze der Schrecklichen lüften?

Es ist sehr spannend geschrieben und unterhaltsam. Daumen hoch und hoffentlich weitere Bücher von der noch sehr jungen Autorin

— malfa

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Absolut super

Die LMiBiJeys und das Geheimnis von Constanze der Schrecklichen

malfa

13. June 2017 um 03:25

Kaum zu glauben, wenn man bedenkt wie jung die Autorin ist. Eine Karriere, welche vielversprechend sein wird.