Maike Frisch , Florian Frisch Die Fotoschule in Bildern. Babys, Kinder und Familie

Inhaltsangabe zu „Die Fotoschule in Bildern. Babys, Kinder und Familie“ von Maike Frisch

Moderne und authentische Familienfotos!
Das perfekte Familienfoto entsteht heute längst nicht mehr nur im Studio, mit steifen Posen, verspannten Gesichtern und seltsamen Requisiten. Es entsteht zu Hause am Frühstückstisch, bei Matschwetter auf dem Spielplatz oder in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen. Immer ungekünstelt, immer echt, immer liebevoll und zurückhaltend. Wie das geht? Das erfahren Sie in diesem Buch: von behutsam inszenierten Neugeborenenfotos über authentische Kinderporträts bis hin zum neu interpretierten Klassiker fürs Familienalbum.
Lassen Sie sich von den unzähligen Bildern inspirieren und profitieren Sie von den zahlreichen Methoden und Tipps aus der Praxis der fünf Profifotografen! Die Entstehungsgeschichten hinter den Bildern, besondere Herausforderungen bei der Umsetzung sowie Infos zu Kameraeinstellungen und Technik helfen Ihnen dabei, Ihre Bildideen umzusetzen. So lernen Sie Schritt für Schritt alle Aspekte der modernen Familienfotografie kennen.

Aus dem Inhalt:

Draußen unterwegs
Familienalltag, Kindheitserinnerungen
Teenager fotografieren
Licht im Studio, Available Light

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee