Maike Geller Zencolor moments. Urlaubsglück und Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „Zencolor moments. Urlaubsglück und Sonnenschein“ von Maike Geller

Zencolor moments bieten kleine Momente der Entspannung im stressigen Alltag. Im Pocket-Format für unterwegs sind sie immer griffbereit für eine Auszeit. Die 50 liebevoll handgezeichneten Motive laden ein zum Kolorieren und Entspannen. Urlaubsgefühle und eine sommerliche Brise sind in diesen Motiven inklusive - kolorieren Sie eine bunte Blumenwiese, ein fröhliches Gartenfest oder einen feinen Sandstrand. Alle Motive sind einseitig auf hochwertigem Papier gedruckt, sodass Farben nicht durchschlagen. Durch die praktische Klebebindung lassen sich alle Seiten problemlos heraustrennen und eignen sich perfekt zum Aufhängen oder Verschenken.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis