Maike Groeneveld , Kathi Dittrich Gewicht im Griff

Inhaltsangabe zu „Gewicht im Griff“ von Maike Groeneveld

So sieht eine ausgewogene Ernährung aus! Wer bei dem Gedanken »Du bist, was Du isst« kein gutes Gefühl hat, findet hier die praktische Unterstützung für eine gesündere Ernährung im Alltag. Der Ratgeber klärt auf: Wie viel braucht der Körper wovon, warum ist Vollkorn wertvoll und was ist von pflanzlichen Alternativen zu Milchprodukten zu halten? Checklisten helfen, das eigene Essverhalten zu verstehen, und zahlreiche alltagstaugliche Tipps machen es leicht, sich gesünder zu ernähren. Der Rezeptteil bietet schnelle, einfache Rezepte: nährstoffreich und lecker! So gelingt die Ernährungsumstellung hin zu mehr Wohlbefinden und weniger Gewicht! • Welche Ernährung ist empfehlenswert? • Alles, was Sie über die Lebensmittelgruppen wissen müssen • Abnehmen – auf gesunde Art • Nützliches für alle Lebenslagen: Wie funktioniert vegetarische und vegane Ernährung? Was tun bei leichten Beschwerden? Was esse ich am Arbeitsplatz? • Über 60 einfache Rezepte für eine ausgewogene Ernährung

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg