Maike Hallmann Justifiers - Hard to Kill: Justifiers-Roman 8

Inhaltsangabe zu „Justifiers - Hard to Kill: Justifiers-Roman 8“ von Maike Hallmann

Atemlose Action in den Weiten des Alls Für viele Justifiers ist Freiheit ein Fremdwort, sind sie doch durch Knebelverträge an die großen Konzerne gebunden. Doch für zwei von ihnen winkt nach einem letzten Transport die Freiheit – bis ihre Fracht, eine gefährliche Kreatur, mitten im All ausbricht und die halbe Crew tötet. Und plötzlich geht es nicht mehr nur um Freiheit, sondern um das nackte Überleben …

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992