Cover des Buches Mallorca - hin und nicht zurück (ISBN: B00BFH9O2M)
Anteks avatar
Rezension zu Mallorca - hin und nicht zurück von Maike Hempel

Zum Abschalten ganz okay

von Antek vor 11 Jahren

Anteks avatar
Antekvor 11 Jahren
Ich habe das ebook am Feierabend auf dem Sofa gelesen. Die Geschichte ist ganz nett, wenn auch zum Schluss doch etwas vorhersehbar, wie Tom und Lisa ihr Happyend finden werden. Auch die ganzen Probleme lösen sich so einfach von selbst. Na ja, aber um etwas von Romantik und Liebe zu träumen ganz okay. Einige nette und amüsante Gags sind enthalten. Das Rentnerhotel hat mich erheitert und Lore fand ich einfach klasse. Richtige Lacher waren aber meines Erachtens nicht dabei. Alles in allem eine seichte Liebesgeschichte zum Abschalten. Durchaus gelingt es aber der Autorin, keine große Langeweile aufkommen zu lassen. Kann man gut lesen und dann auch wieder vergessen. Unbedingt gelesen haben, müsste ich den Titel nicht. Die Rechtschreib- Tippfehler halten sich in Grenzen.