Erwachtes Erinnern

Cover des Buches Erwachtes Erinnern (ISBN:9783869376387)

Inhaltsangabe zu "Erwachtes Erinnern"

Myownhealingcircle ist ein materielles und mentales Heilritual, um sich die innere und somit auch die äußere Welt neu zu erschließen. Es sind nicht die weltlichen Umstände, mit denen etwas nicht stimmt, sondern unser eigener Geist, der, abgelenkt von der Umwelt, den wahren Schatz der Freiheit und des inneren Friedens niemals finden kann. Gestalten Sie sich Ihre Welt neu und entdecken Sie die Quelle in Ihrem inneren Universum - wie eine Lotusblüte, die unberührt von der Trübheit des Sees die Schönheit der Schöpfung entfaltet.

Sprache:
Ausgabe:Buch