Maike Jarsetz Maike Jarsetz' digitale Dunkelkammer

Inhaltsangabe zu „Maike Jarsetz' digitale Dunkelkammer“ von Maike Jarsetz

Dieses Buch ist Fotoschule und Bildbearbeitungsfibel in einem. Maike Jarsetz zeigt Ihnen einen gradlinigen Weg durch den Dschungel der Bildbearbeitung und schärft dabei den Blick auf das Motiv und seinen Korrekturbedarf. Neben der Einführung in Grundlagen der digitalen Dunkelkammer erlernen Sie anhand von Workshops erprobte Korrekturtechniken ebenso wie fortgeschrittene Funktionen und Kniffe, die das Beste aus ihren Bildern rausholen. Die Bildbearbeitung startet mit der Bildentwicklung im Photoshop-Raw-Konverter, widmet sich dann der Einzelbearbeitung in Photoshop. Aufwändige Retuschen, haarkleine Freistellungen oder Filtertechniken werden Schritt für Schritt erläutert und sind in der Zielsetzung immer eindeutig.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen