Maike Jarsetz Photoshop CS6 für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Photoshop CS6 für digitale Fotografie“ von Maike Jarsetz

Photoshop für Fotografen: Maike Jarsetz stellt in diesem Buch immer ein konkretes Bild und die damit verbundenen Bearbeitungsfragen in den Vordergrund. Sie zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Photoshop bietet, und wie Sie es effizient einsetzen. Mit den Beispielbildern von der Buch-DVD können Sie jeden Workshop nacharbeiten und so ganz praktisch die gezielte Bearbeitung Ihrer Fotos erlernen! Das Buch betrachtet den gesamten fotografischen Workflow: von der Bildorganisation über die Fehlerkorrektur und Optimierung bis hin zur Stilisierung und schließlich zur Ausgabe der Fotos. Aus dem Inhalt: * Grundlagenwissen * Fotos gekonnt optimieren * Retusche, Reparatur & Montage * Fortgeschrittene Techniken Die Fachpresse zur Vorauflage: NaturFoto: 'Ein rundum gelungenes Arbeitsbuch für Anfänger und Fortgeschrittene!' Macwelt Sonderheft: 'Workshops pur!'

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben