Maike Jarsetz Photoshop Lightroom 5

Inhaltsangabe zu „Photoshop Lightroom 5“ von Maike Jarsetz

Sie suchen ein praktisches und verständliches Buch, das Ihnen ohne Umwege zeigt, wie Sie mit Lightroom 5 das Beste aus Ihren Fotos und Videos machen? Dann sind Sie hier richtig! Die Fotografin und Lightroom-Expertin Maike Jarsetz zeigt Ihnen in diesem Buch in leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Ihre digitalen Schätze mit Lightroom gekonnt entwickeln, bearbeiten und archivieren. So lernen Sie nicht nur, Lightroom effizient einzusetzen, sondern auch Ihren fotografischen Workflow zu optimieren – von der Bildorganisation über die Fehlerkorrektur und Optimierung bis hin zur Ausgabe. In einem Zusatzkapitel mit spannenden Lightroom-Projekten zeigt Ihnen Maike Jarsetz außerdem, wie Sie Lightroom für Ihr Lieblingsgenre oder Ihre Arbeitsweise ausreizen. Aus dem Inhalt: - Die ersten Schritte - Kataloge und Bildimport - Bibliothek und Bildorganisation - Bilder mit Metadaten verwalten - Basisentwicklung - Entwicklungsworkflow - Motivgerechte Entwicklung - Lightroom und dann? - Fotobücher erstellen - Exportieren und veröffentlichen - Diashow-Präsentation - Bilder ausdrucken - Im Web präsentieren - Lightroom-Workflows Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104