Maike Jarsetz Photoshop Lightroom 5

Inhaltsangabe zu „Photoshop Lightroom 5“ von Maike Jarsetz

Sie suchen ein praktisches und verständliches Buch, das Ihnen ohne Umwege zeigt, wie Sie mit Lightroom 5 das Beste aus Ihren Fotos und Videos machen? Dann sind Sie hier richtig! Die Fotografin und Lightroom-Expertin Maike Jarsetz zeigt Ihnen in diesem Buch in leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Ihre digitalen Schätze mit Lightroom gekonnt entwickeln, bearbeiten und archivieren. So lernen Sie nicht nur, Lightroom effizient einzusetzen, sondern auch Ihren fotografischen Workflow zu optimieren – von der Bildorganisation über die Fehlerkorrektur und Optimierung bis hin zur Ausgabe. In einem Zusatzkapitel mit spannenden Lightroom-Projekten zeigt Ihnen Maike Jarsetz außerdem, wie Sie Lightroom für Ihr Lieblingsgenre oder Ihre Arbeitsweise ausreizen.

Aus dem Inhalt:

- Diashow-Präsentation

- Bilder ausdrucken

- Im Web präsentieren

- Lightroom-Workflows

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos