Maike Jarsetz Photoshop-Training für digitale Fotografie, People & Portrait, 1 DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Photoshop-Training für digitale Fotografie, People & Portrait, 1 DVD-ROM“ von Maike Jarsetz

Profirezepte für People- und Portraitfotos!§Ob bei Portrait-, Reise-, Mode-, Reportage- oder Sportaufnahmen: Personen sind die beliebtesten Motive in der Fotografie. Die digitale Bildbearbeitung spielt in der Peoplefotografie eine besondere Rolle, denn es lassen sich damit Korrekturen und Verschönerungen bis ins letzte Detail durchführen.§Dieses Training zeigt ausführlich und bis ins Detail, welche Bearbeitungen speziell in der People-Fotografie an der Tagesordnung sind. In über 50 Lektionen führt Ihnen die Fotografin und Adobe-Expertin Maike Jarsetz vor, wie mit professionellen Techniken Blitzfehler ausgeglichen, Helligkeit und Schärfe optimiert, Hauttöne angeglichen, Hautpartikel und Falten entfernt, Körperhaltungen und -formen nachgearbeitet, Gesichtszüge geändert werden und vieles mehr. Alle Workshops stammen aus der professionellen Praxis und sind geegnet für Hobby- wie für Profifotografen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis