Maike Jarsetz Photoshop-Training für digitale Fotografie, People & Portrait, 1 DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Photoshop-Training für digitale Fotografie, People & Portrait, 1 DVD-ROM“ von Maike Jarsetz

Profirezepte für People- und Portraitfotos!§Ob bei Portrait-, Reise-, Mode-, Reportage- oder Sportaufnahmen: Personen sind die beliebtesten Motive in der Fotografie. Die digitale Bildbearbeitung spielt in der Peoplefotografie eine besondere Rolle, denn es lassen sich damit Korrekturen und Verschönerungen bis ins letzte Detail durchführen.§Dieses Training zeigt ausführlich und bis ins Detail, welche Bearbeitungen speziell in der People-Fotografie an der Tagesordnung sind. In über 50 Lektionen führt Ihnen die Fotografin und Adobe-Expertin Maike Jarsetz vor, wie mit professionellen Techniken Blitzfehler ausgeglichen, Helligkeit und Schärfe optimiert, Hauttöne angeglichen, Hautpartikel und Falten entfernt, Körperhaltungen und -formen nachgearbeitet, Gesichtszüge geändert werden und vieles mehr. Alle Workshops stammen aus der professionellen Praxis und sind geegnet für Hobby- wie für Profifotografen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!