Maike Krüger , Daniel Kranz Die Liebe spricht

Inhaltsangabe zu „Die Liebe spricht“ von Maike Krüger

Die Liebe spricht handelt von der Sehnsucht und der Entdeckung der allumfassenden Liebe durch die Autorin. Eine tiefe Lebenskrise führte die Autorin direkt zu dem faszinierendsten Wunder der Menschen hin - zu der Liebe. Maike Krüger erzählt von ihren Erfahrungen und gibt ihre Visionen aus dieser Zeit wieder. Das Buch nimmt den Leser und die Leserin mit auf die Reise zu sich selbst. Es ist eine sehr berührende Reise in das eigene Erwachen und Erkennen, dass der gelebte Frieden und die Liebe für alle Menschen so nah sind. Es braucht nur die innere Entscheidung dafür.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie