Maike Moschner Alle meine Tierkinder im Haus

Inhaltsangabe zu „Alle meine Tierkinder im Haus“ von Maike Moschner

Ich bin rosa und habe einen kleinen Ringelschwanz. Weißt du, was ich bin? - Anhand von lustigen Detailfotos können in diesem Buch niedliche kleine Tierkinder erraten weren. Und nicht nur das, auch die Mama des Kleinen wird vorgestellt.

Nettes Buch, das erst ein Detail des Tieres zeigt und auf der nächsten Seite dann die Auflösung zu welchem Tier dieses gehört.

— Lesekatze74

Hinweis: Der Titel ist "Alle meine Tierkinder zu Hause" (nicht "im Haus") Weber, Vicky: Alle meine Tierkinder zu Hause. Aus dem Engl. von Maike Moschner - Münster. Coppenrath, 2007

— 1KCbakip

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit