Die himmlischen Zeiten des Nils Nobach

Verlag:Frieling & Huffmann

M
    Maxima7morgenvor 5 Jahren
    Sehr schöne Erinnerung an Nils Nobach

Dieses Buch habe ich von Maike Nobach persönlich bekommen und kann es nur jedem empfehlen, der Schlager mag und der daran interessiert ist. Nils Nobach war DER Produzent der 50,60er, 70er Jahre und ohne ihn wäre so mancher Sänger nicht das, was er heute ist/ war. Ob Gitte Haenning, Rex Gildo, oder so viele andere Stars, sie alle verdanken Nils Nobach so einiges. Das Buch ist sehr interessant und ein MUSS für alle Fans der alten Schlagerlieder. Nils' Leben wird darin veranschaulicht. Bis zu seinem traurigen Tod liest man sich nicht satt an dem Buch.