Maike Nobach-Bergen Die himmlischen Zeiten des Nils Nobach

Inhaltsangabe zu „Die himmlischen Zeiten des Nils Nobach“ von Maike Nobach-Bergen

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

• Sehr schöne Erinnerung an Nils Nobach

Die himmlischen Zeiten des Nils Nobach

Maxima7morgen

28. January 2014 um 13:06

Dieses Buch habe ich von Maike Nobach persönlich bekommen und kann es nur jedem empfehlen, der Schlager mag und der daran interessiert ist. Nils Nobach war DER Produzent der 50,60er, 70er Jahre und ohne ihn wäre so mancher Sänger nicht das, was er heute ist/ war. Ob Gitte Haenning, Rex Gildo, oder so viele andere Stars, sie alle verdanken Nils Nobach so einiges. Das Buch ist sehr interessant und ein MUSS für alle Fans der alten Schlagerlieder. Nils' Leben wird darin veranschaulicht. Bis zu seinem traurigen Tod liest man sich nicht satt an dem Buch.