Maike Sachs Oasen zwischen Tür und Angel

Inhaltsangabe zu „Oasen zwischen Tür und Angel“ von Maike Sachs

Oasen zwischen Tür und Angel"Endlich aufatmen" - wenn auch nur für kurze Zeit: welche Mutter sehnt sich nicht danach? DieserTitel von Maike Sachs bietet 44 Andachten mit kurzen und prägnanten Aussagen zu unterschiedlichen Themen. Die Andachten sind bewusst so gehalten, dass sie in einer kurzen Verschnaufpause oder»zwischen Tür und Angel« gewinnbringend gelesen werden können!Genau richtig für Mütter die nur vom Einen zum Anderen rennen und wenig zur Ruhe zu kommen.Enthalten sind Impulse zu:§- Abladen bei Gott und mehro Worte, die uns tragen§- Gott sei Dank! - Wem denn sonst? §- Stille wieder lerneno Besorgt und umsorgt§- Mutter sein und Ehefrau bleiben§- Dienen mit Herz und Hando Kinder sind Gäste auf Zeit§- Damit die Zeit nicht davon läuft§- Wenn das Leben nicht nach Plan läuft

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens