Maike Sachs Und dann war Gott mir ganz nah

Inhaltsangabe zu „Und dann war Gott mir ganz nah“ von Maike Sachs

Mehr als 25 Frauen lassen andere Frauen an ihrem Erlebnis teilhaben – um sie zu unterstützen und zu ermutigen, sie zu trösten und aufzubauen. Sie haben sich der Herausforderung gestellt, von einem persönlichen Erlebnis in ihrem Leben zu berichten.

Gehen, um zu bleiben

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

• Rezension zu "Und dann war Gott mir ganz nah" von Maike Sachs

Und dann war Gott mir ganz nah

Feli

07. September 2007 um 23:32

"Und dann war Gott mir ganz nah" ist ein kleines Buch mit diversen Geschichten von Frauen, die ihre Erlebnisse mit Gott berichten. Diese Geschichten sind kurz gehalten und zum großen Teil sehr anrührend, so dass einem ab und zu die Tränen kommen. Es ist wunderschön zu lesen, was andere Frauen mit Gott erlebt haben. Das macht viel Mut für das eigene Leben!