Du oder sie oder beide

Du oder sie oder beide

Positiv (14):
Blackrapunzel
vor 4 Jahren

Ein Wettrennen gegen die Zeit - spannend und geheimnisvoll!

Kritisch (1):
vor 3 Jahren

Schönes Cover, leider eine flache Geschichte, von der ich mir mehr erhofft hatte..

Inhaltsangabe zu "Du oder sie oder beide"

Wasser hat den Zwillingen Lena und Zoe nie Angst gemacht. Und doch – hier auf Sankt Katharinen, der Internatsinsel im Werrowsee, jagt ihnen der Anblick des Wassers immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken. Denn schon bevor sie an der Schule aufgenommen wurden, kannten sie den See und seine unheimliche Atmosphäre aus ihren Träumen. Bilden sie sich das ein? Genauso wie die Parallelen zwischen der Prophezeiung der sagenumwobenen Weißen Frau und ihrer eigenen Familiengeschichte? Während Zoe sich immer mehr in den Deutungen der alten Überlieferung verliert, sucht Lena nach rationalen Gründen für all die seltsamen Ereignisse – und gerät bald in Erklärungsnot.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:19.09.2014