MaikeStein

vor 4 Jahren

Zum Welttag des Buches verlose ich 6 signierte Exemplare von "Du oder sie oder beide" - wenn ihr Mystery und Spannung im Jugendbuch mögt, seid ihr hier richtig: Was würdest du tun, wenn ein Fluch auf deiner Familie läge, der nur durch deinen Tod gebrochen werden kann? Wenn nur dein Tod deine Zwillingsschwester weiterleben lässt?
Dieser Herausforderung müssen sich die Zwillinge Lena und Zoe stellen, als sie auf die Internatsinsel im Werrowsee kommen. Lena will zunächst nicht glauben, dass alte Legenden und Prophezeiungen ihre Leben bedrohen, doch Zoe hört seltsame Stimmen in der Nacht und gerät immer mehr in den Sog der Sage um die Weiße Frau ...

Wer sich die Chance auf ein Buch nicht entgehen lassen möchte, ergänzt hier in den Kommentaren bis zum 30.04.2015 einfach folgenden Satz:

Ich lese Bücher, weil ...

Unter allen Teilnehmenden lose ich dann aus. Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare!

Maike Stein

Autor: Maike Stein
Buch: Du oder sie oder beide

SweetSmile

vor 4 Jahren

Klingt wirklich sehr spannend! :)
Ich lese Bücher, weil ... ich es liebe in fremde Welten einzutauchen, jemand anderen in seinem Leben zu begleiten, für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen, die große Liebe immer wieder zu finden und weil es einfach die schönste Beschäftigung der Welt ist!!! :)

Nadinini

vor 4 Jahren

Von dem buch habe ich schon so viel gehört :) da würde ich es wirklich aucj gern lesen ^-^
Ich lese Bücher,weil sie mich immer in eine andere Welt entführen können und mich so schon oft von etwas ablenken konnten. Ich lese sie, weil es in meinen Augen etwas besonderes ist, in eine andere Welt zu gelangen und so viel mit den Protagonisten zu teilen wie man es nur in Büchern kann. Ich liebe sie, weil sie jedes noch so kleine Gefühl wecken können und einen oft noch lange nachdenken lassen. :)
Liebe Grüße

Ausgewählter Beitrag

Ragnell

vor 4 Jahren

... sie Geschichten erzählen, die begeistern.

LubaBo

vor 4 Jahren

... ich gerne alle möglichen Arten von Gefühlen durchlebe. Ich lese gerne traurige Geschichten und Liebesgeschichten weil ich zum weinen gebracht werden möchte. Ich lese Thriller weil ich möchte dass mein Herz vor Spannung wummert. Ich genieße jedes einzelne Gefühl, welches das Buch in mir verursacht. Und das ist auch etwas was ich mir von jedem Buch erhoffe, dass es mir Emotional berührt und mich so mitreißt, dass ich mit den Charakteren leide und lache.

connychaos

vor 4 Jahren

Weil ich gerne in andere Welten reise und Neues entdecke.

Mariposa93

vor 4 Jahren

...weil ich unglaublich gerne in die Geschichten anderer Personen eintauche. Ich erlebe ihr leid mit und Teile mit ihnen ihre Freude. Man lernt Orte kennen und schließt Freundschaften mit den Figuren. Lesen ist einfach unglaublich und entspannt auch ungemein.

FranzysBuchsalon

vor 4 Jahren

...weil ich gerne in andere Welten eintauche und Geschichten lese, die mir selbst so nie passieren werden.

Lindenblomster

vor 4 Jahren

Ich lese Bücher weil... ich damit in eine andere Zeit tauche, an einen anderen Ort reise, einen Mörder fangen kann, die große Liebe finde und gefährliche Abenteuer erlebe. Und das alles im Sessel mit einer Tasse Tee.

Stups

vor 4 Jahren

Ich lese Bücher, weil.... ich gerne in andere Welten eintauche, mitraten, mitleiden, mitfreuen oder auch mitlachen will.