MaikeStein

vor 4 Jahren

Ein Buch, in dem Tagebücher und Fanfiction tragende Rollen spielen zum Welttag des Buches zu gewinnen, das klingt doch sehr passend. ;-) In "Tagebücher lügen nicht" zerbricht plötzlich die Freundschaft zwischen Sophia und Tim. Ohne ihr einen Grund zu nennen, weigert er sich nach zwölf Jahren, weiter mit ihr Tagebuch zu schreiben. Tief enttäuscht von der Ablehnung ihres bis dahin besten Freundes flüchtet Sophia sich tiefer in ihre zweite Schreibleidenschaft, die Fanfiction. Im Forum zu ihrer Fantasy-Lieblingsserie, wo sie auch ihre eigenen Geschichten veröffentlicht, lernt sie Leron kennen. Sie chatten nächtelang und verstehen sich auf Anhieb. Aber kann aus einem Online-Flirt echte Liebe werden? Und Tim fehlt Sophia mehr, als sie sich eingestehen will ...

Neugierig geworden? Lust bekommen, eins der drei signierten Exemplare zu gewinnen? Dann ergänze hier in den Kommentaren bis zum 30.04.2015 den folgenden Satz:

In Büchern finde ich ...

Unter allen Teilnehmenden verlose ich dann die drei Exemplare - viel Glück! Ich freue mich darauf, von euch zu lesen. :-)

Maike Stein

Autor: Maike Stein
Buch: Tagebücher lügen nicht

Danny

vor 4 Jahren

Ich bin definitiv neugierig geworden, zumal ich selbst lange Zeit gerne Fanfiction gelesen habe. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen und rezensieren.

BÜCHER FINDE ICH lebensnotwendig, denn sie sind für mich wie die Luft zum atmen und eine wundervolle Art ab und zu der Realität zu entfliehen.

Ganz liebe Grüße

ManuelaBe

vor 4 Jahren

In Büchern finde ich ... immer neue und interessante Welten und Personen.

Ausgewählter Beitrag

Ragnell

vor 4 Jahren

... Worte, Welten und Wunder.

hexe2408

vor 4 Jahren

In Büchern finde ich einen idealen Ausgleich zu dem oft stressigen Ausgleich - eintauchen, wohlfühlen, auftauchen - und alles ist ein wenig besser. :)

Hallo!

Das Buch hatte ich in der Buchhandlung schon oft in der Hand gehabt.

In Büchern finde ich neue Welten und auch Ablenkung von der Realität, wenn man einfach mal abschalten möchte.

LG
Tessa

Wildpony

Hier würde ich auch sehr gern mein Glück versuchen ♥

In Büchern finde ich Ruhe und Erholung, Neues und Altes, Romantisches und Spannendes, Lustiges und Trauriges.... ich Büchern finde ich mich selbst....

Julia2610

@MaikeStein

Das Buch macht mich neugierig!
In Büchern finde ich den Ausgleich zu meinem Alltag.

xEla81

vor 4 Jahren

In Büchern finde ich ... tolle Geschichten in die man eintauchen kann und alles rundherum vergisst..

littleowl

vor 4 Jahren

In Büchern finde ich...Orte, die ich sonst nie zu sehen bekommen hätte, Trost, Ablenkung, Freude, Lehren für mein eigenes Leben und ganz viele Gefühle.