So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt

von Maike Voß
Cover des Buches So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt9783423790437

Positiv (59):
A
Almarya
vor 9 Tagen

Liebesgeschichten sind eigentlich nicht so meins, aber wenn der Schreibstil so gut ist wie hier, kann mich jedes Genre für sich gewinnen.

Kritisch (6):
steffis_bookworld
vor 8 Monaten

Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, was mir so wenig gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt"

#sexwiththebest

Viola und Leon sind beste Freunde – bis sie nach einem gemeinsamen Konzertbesuch die Nacht miteinander verbringen. Für Leon ist dies die Erfüllung all dessen, was er sich heimlich ersehnt hat. Doch Viola packt die Panik, dass sie wie früher wieder nur auf jemanden hereingefallen sein könnte. Am Morgen verlässt sie deshalb ohne Nachricht Leons Wohnung. Doch Leon kann und will Violas Verschwinden nicht so einfach hinnehmen und versucht herauszufinden, warum sie vor ihm wegläuft.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019