So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt

So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt

Positiv (21):
laurakneip
vor 2 Tagen

„So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt“ ist kein einfaches Buch, doch es bleibt im Kopf. Meine Rezi hier

Kritisch (1):
NinaGrey
vor 6 Tagen

Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen !

Inhaltsangabe zu "So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt"

#sexwiththebest

Viola und Leon sind beste Freunde – bis sie nach einem gemeinsamen Konzertbesuch die Nacht miteinander verbringen. Für Leon ist dies die Erfüllung all dessen, was er sich heimlich ersehnt hat. Doch Viola packt die Panik, dass sie wie früher wieder nur auf jemanden hereingefallen sein könnte. Am Morgen verlässt sie deshalb ohne Nachricht Leons Wohnung. Doch Leon kann und will Violas Verschwinden nicht so einfach hinnehmen und versucht herauszufinden, warum sie vor ihm wegläuft.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019