Maike Vogt-Lüerssen Liebe geht wirklich durch den Magen

Inhaltsangabe zu „Liebe geht wirklich durch den Magen“ von Maike Vogt-Lüerssen

Meine lieben Leser und Leserinnen,
zur Abwechslung gibt es dieses Mal kein weiteres Geschichtsbuch, sondern ein Kochbuch von mir. Verantwortlich hierfür sind mein Gatte Holger und mein Sohn Martin, die mich vor ungefähr drei Jahren baten, meine Koch- und Kuchenrezepte aufzuschreiben, damit diese, falls mir etwas geschehen sollte, nicht verloren gehen. Und da ich nun mittlerweile 60 Jahre alt bin, und einige meiner Freunde und Bekannten bereits die Begegnung mit dem "Sensenmann", dem Tod, hatten und ins andere Reich hinübergeführt worden sind, hielt ich es ebenfalls für eine gute Idee. Das Buch enthält 64 Rezepte, von denen 29 auch von Vegetariern ausprobiert werden können. Viel Spaß beim Kochen und Backen meiner Rezepte und einen "Guten Appetit" wünscht Ihnen von Herzen
Ihre bzw. Eure Maike.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean